Mitmachen

Komm ins Eisberg-Team!!

Wir suchen Redakteure!
Der Eisberg hat sich als oberstes Ziel gesetzt, kulturellen Vorgängn rund um die Welt einzufangen und aufzuarbeiten. Damit wir dies aber auf angemessenem Niveau und vor allem regelmäßig tun können, brauchen wir in erster Linie eins: Redakteure. Da einige aus der bisherigen Stamm-Crew langsam aber sicher auf das Ende ihres Studiums zuschlittern, ist es dem Eisberg sehr darum getan, sich dem Nachwuchs anzunehmen und so gilt:

Hast du Lust zu schreiben?
Dann suchen wir dich!

Wer Lust hat, sich der Eisberg-Crew anzuschließen oder einfach mal erste Erfahrungen mit redaktionellen Abläufen sammeln möchte, ist herzlich eingeladen, sich PER E-MAIL AN UNS zu wenden. Bei Interesse erfährst du die Termine unserer Redaktionstreffen. Alles weitere kann dann besprochen werden.


GESUCHT: FREIE AUTOREN (m/w)

Der Eisberg ist ein kostenloses Online-Projekt. Es lebt von der Mitarbeit engagierter Redakteuren auf allen Gebieten. Egal ob ihr eure Gedichte veröffentlichen wollt, eure Fotos einem breiteren Publikum vorstellen wollt, über Induktionsprozesse oder Pflanzenkunde berichten wollt, der Eisberg bietet euch ein Forum euch zu entfalten. Wir haben keine langen Volontariatszeiten, bei uns sind Aufstiegschancen garantiert und verantwortungsvolle Arbeiten mit dem ersten Artikel in euren Händen.

Wer Interesse und/oder Fragen zu diesem Thema hat, wendet sich bitte direkt an uns über das folgende KONTAKTFORMULAR.

Entlohnung
Der Eisberg ist ein Onlineprojekt, das auf ehrenamtlicher Mitarbeit beruht. Keiner unserer Mitarbeiter erhält in irgendeiner Form eine finanzielle Vergütung.